Shiny-Chelast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shiny-Chelast

Viel Spaß auf der Seite
 
StartseiteStartseite  SH-PortalSH-Portal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Eskorten

Nach unten 
AutorNachricht
Chelast-Pflanzenfresser
Admin
Admin
Chelast-Pflanzenfresser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 31
Ort : Fürth
Arbeit/Hobbys : Schüler,Chillen, Fußball und Tischtennis spielen und zocken^^
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
Die Eskorten Left_bar_bleue100/100Die Eskorten Empty_bar_bleue  (100/100)
Lieblingspokemon: Am meisten mag ich Chelast^^, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa

Die Eskorten Empty
BeitragThema: Die Eskorten   Die Eskorten Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:13 pm

Also es gibt Raissa, Urs, Mira, Avenaro und Charlie.

Raissa findet ihr als erstes. Sie ist am Eingang vom Ewigwald. Ihr müsst sie durch den Ewigwald bringen. Dann geht sie wieder.

Als nächstes findet ihr Urs. Er ist auf der Eiseninsel. Mit ihm müsst ihr Team Galaktik besiegen. (Es ist am Ende der Höhle). Um an Urs heran zukommen, müsst ihr vom Eisenberg aus den linken Eingang nehmen. Wenn ihr ihn eskortiert habt, dann kriegt ihr ein Riolu Ei (aus Riolu wird Lucario).

Dann kommt Mira. Sie ist schwerer zu finden. Sie findet ihr in der bizarren Höhle. Aber im Gegensatz zu den anderen, müsst ihr sie aus der Höhle heraus führen. Ihr dürft aber kein Fluchtseil benutzen. Und da die Höhle so viele Ecken und Kanten hat, schreibt euch am besten auf, wie ihr gegengen seid.

Den Rest findet ihr nach der Liga. Charlie findet ihr in der Siegesstraße. Sie ist in der Höhle, wo vorher der Mann stand und euch nicht durchließ. Sie braucht eine Eskorte durch die Höhle die ihr noch nicht kennt!

Als letztes gilt es Averno zu eskortieren. Er ist am Kahlberg. Und die Eskorte ist sehr schwer, da der Kahlberg recht verwirrend ist und man kein Kraxler einsetzten darf. Wenn ihr ihn zum Magmastien bringt, dann wird er den Stein an sich nehmen und weglaufen. Findet ihn im Überlebensareal. Dort gibt er den Magmastein zwar nicht zurück, aber wenn ihr noch mal zu der Höhle geht, wo ihr den Magmastein gefunden habt, dann ist dort Heatran. Eines der legendären Pokémon.

Benutzt alle Eskorten zum Training. Mir hat meine erste Eskorte (Raissa) mein Chellcarain von Level 18 bis Level 25 gebracht. Und meine anderen Pokes auch noch einige Level höher.
Nach oben Nach unten
https://shiny-chelast.forumieren.com
 
Die Eskorten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shiny-Chelast :: Pokemonspiele :: Pokemon Diamant/Perl-
Gehe zu: