Shiny-Chelast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shiny-Chelast

Viel Spaß auf der Seite
 
StartseiteStartseite  SH-PortalSH-Portal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiny-Kramurx
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
Shiny-Kramurx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : Ähm,in Diamant fühl ich mich in Schleide wohl(KAUFHAUS) hier wohn ich in...OLCHING!
Arbeit/Hobbys : Ninteno DS spielen und mit meinen Tieren spielen.
Laune : Glücklich^^
Anmeldedatum : 30.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ? Left_bar_bleue0/0Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Lieblingspokemon: Plaudagei und Kramurx/Kramshef,eigentlich alle Flugpokis!

Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ? Empty
BeitragThema: Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ?   Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ? Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 1:21 pm

Ich hab ein Perlu auf Lv.50 rübergelinkt und will es zu einem Saganabiss machen.Ich habe sogar schon die Abissplatte gegeben und es noch mehr trainier,also auf Lv.62,aberes entwickelt sich einfach nicht!
Was soll ich denn tuen ?Hab schon meinen Pokedex als Buch durchgelesen,immer und immer wieder,aber dass hielft irgendwie auchnicht ! study
Nach oben Nach unten
http://www.Spieletipps.de
gengar
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis etc
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 22.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ? Left_bar_bleue11/100Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ? Empty_bar_bleue  (11/100)
Lieblingspokemon: Gengar

Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ? Empty
BeitragThema: Re: Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ?   Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ? Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 9:18 pm

weil du es tauschen musst^^
also es muss das entsprechene Item tragen und es dan mit dem Item tauschen und schon ist es das gewünschte Pokemon^^
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
 
Wie wierd mein Perlu zu Saganabiss ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» October wierd elektronisch geladen !
» Also Mein Lieblingspokemon
» Mein LP
» Mein Lieblingspokemon!
» wie findet ihr mein Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shiny-Chelast :: shiny-chelast :: Fragen und Umfragen-
Gehe zu: