Shiny-Chelast

Viel Spaß auf der Seite
 
StartseiteStartseite  SH-PortalSH-Portal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das klonen Von Pokemon

Nach unten 
AutorNachricht
Chelast-Pflanzenfresser
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 25
Ort : Fürth
Arbeit/Hobbys : Schüler,Chillen, Fußball und Tischtennis spielen und zocken^^
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)
Lieblingspokemon: Am meisten mag ich Chelast^^, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa

BeitragThema: Das klonen Von Pokemon   Do Sep 25, 2008 5:11 pm

1. Man geht in den Duellturm in der Kampfzone
2. man setzt das Pokemon das man klonen will in eine leere Box in dem PC(man kann mehrere Pokemon reinsetzen aber alle Pokemons in eine andere leere Box die man klonen will^^)
3. man verlässt den PC und speichert vor dem PC
4. nun nimmt man das Pokemon wieder aus der Box und nimmt es ins Team
5. nun geht man zu den Multilinkkämpfen. Man spricht die Frau an und wählt die offenen Kämpfe. Man wählt zwei Pokemon (egal welche muss nicht das zu klonende Pokemon sein als Pokemon). Das bestätigt man. Nun wird man gefragt ob man speichern will. Man bestätigt mit JA. Dann wird man gefragt ob man den alten Spielstand überschreiben will. Man bestätigt dies nicht, sondern man schaltet man den GBA aus. Dann schaltet man ihn an. Und siehe da, man hat das Pokemon einmal im Team und einmal in der Box.(das kann man auch mit denn Legänderen Pokemon machen)

_________________

Name: chelast
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shiny-chelast.forumieren.com
 
Das klonen Von Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shiny-Chelast :: Pokemonspiele :: Pokemon Smaragd-
Gehe zu: