Shiny-Chelast

Viel Spaß auf der Seite
 
StartseiteStartseite  SH-PortalSH-Portal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Pokérus

Nach unten 
AutorNachricht
Chelast-Pflanzenfresser
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 25
Ort : Fürth
Arbeit/Hobbys : Schüler,Chillen, Fußball und Tischtennis spielen und zocken^^
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)
Lieblingspokemon: Am meisten mag ich Chelast^^, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa

BeitragThema: Der Pokérus   Do Sep 25, 2008 5:07 pm

Ist euch schon mal aufgefallen, das bei manchen Pokémon als Status „PKRS“ steht? Das ist nichts weiter als der Pokérus. Durch ihn wachsen eure Pokémon schneller, was heißen soll, dass die EP, die sie bekommen, mehr Wert haben. Z.B.: Kecleon braucht von Level 38 bis 39 ohne Pokérus ca. 4000 EP, jedoch mit Pokérus nur sage und schreibe ca. 2900 EP, es ist also äußerst nützlich.

Da aber meistens nur ein Pokémon davon „befallen“ ist und ihr wahrscheinlich eure anderen Pokémon auch mit dem Pokérus „infizieren“ wollt, kommt hier ein Tipp: Behaltet das Pokérus-Pokémon lange im Team und setzt es so oft wie möglich im Doppelkampf ein. Nach einiger Zeit haben eure anderen Pokémon auch den Pokérus und wachsen schneller. Wenn ihr dann ins Pokémon-Center geht und eure Pokémon heilen lasst, sagt euch Schwester Joy etwas über den Pokérus usw.

Wenn ihr allerdings eine Weile spielt, ist der Pokérus bei allen (außer dem Exemplar, das ihr schon mit dem Pokérus gefangen habt) verschwunden. Also wiederholt das Verfahren einfach.

_________________

Name: chelast
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shiny-chelast.forumieren.com
 
Der Pokérus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shiny-Chelast :: Pokemonspiele :: Pokemon Smaragd-
Gehe zu: