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Charakter der Figur Bonus-Punkte: (15/100) Lieblingspokemon: Glurak, igelavar
Thema: Infos über Pokemon Ranger 2 Do März 05, 2009 1:51 pm
Pokémon Ranger Finsternis über Almia ist der Nachfolger von Pokémon Ranger. Das Spiel wurde am 20.03.2008 in Japan veröffentlicht, in Deutschland ist es am 21.11.2008 erscheinen.
Einige Fakten zum neuen Titel habe ich euch zusammengefasst:
Das Geschehen findet in einer neuen Welt namens "Almia" statt Die Protagonisten sind junge Pokémon-Schüler Der FangKom kann um Zusatzfunktionen erweitert werden, die man sich im Laufe des Spiels freischalten muss Man kann zu Beginn zwischen 17 Partner-Pokémon wählen Man kann auf Pokémon reiten, surfen und fliegen und dadurch normalerweise nicht begehbaren Untergrund überqueren Das Spiel wird auch WiFi-Features beinhalten (Download von Extra Missionen)
1. Änderungen
Die Pokémon Fähigkeiten auf dem Land, gab es schon im Vorgänger vom Pokémon Ranger 2. Jedoch konnte man hier nur eines benutzen: Das Fliegen von einer Basis zur Anderen mit einem Dragoran. In Pokémon Ranger: Finsternis über Almia wurde diese Funktion mit einigen weiteren Effekten erweitert. Sobald ein Fragezeichen über dem Kopf deines Spielers erscheint, kannst du die Fähigkeit eines deiner Pokémon benutzen, sofern du das erforderliche Pokémon besitzt, um das Hindernis zu beseitigen. Diese Liste zeigt dir alle Effekte der jeweiligen Pokemon.
2. Liste der Effekte
Welches Pokemon /Effekt Effekt-Name /Wo einsetzbar /Fundort des Pokémon Turtok, Es fängt an zu regnen, so dass Flammen erlischen, oder ein ausgetrockneter See aufgefüllt wird. Regentanz An Orten, wo es kleinere Flammen gibt, oder an einer bestimmten Stelle im Spiel, wo du einen See wiederherstellen musst. Briseforst Staraptor, Du kannst zu verschiedenen besuchten Orten in der Region Almia fliegen. Flug Überall Nach dem ersten Fangen: Schikolingen-Pfad, Schulstraße, Briseforst, HarubaWüste, Brodellande, Altru-Park, Ranger-Vereinigung, Eissee, Chroma-Straße, Chroma-Hochland, Camp Fröstel, Ölfeldversteck Bojelin, Du kannst auf dem Wasser surfen oder etwas unter die Meeresoberfläche tauchen. Bojelin ist im Wasser jedoch nicht so schnell wie Impoleon. Surfer/Taucher Auf dem Wasser oder an bestimmten Stellen im Wasser. Diese haben dann eine dunklere Farbe. Briseforst, Vereinigungsweg, Stalagmitenhöhle Elektek ,Erzeugung eines hellen Blitzes. Blitz An dunklen Orten. Frachter, Chroma-Ruinen, Altru-Gebäude Mantax ,Du kannst dich unter Wasser und in sehr tiefen Gewässern fortbewegen. Taucher Im Wasser. Have-Meer, Meer des Wailord Psiana, Du kannst dich zum Eingang/Ausgang einer Höhle teleportieren lassen. Teleporter In einer Höhle. Hippoterus-Tempel Dodu, Du kannst dich schneller auf dem Land fortbewegen. Ritt Überall, außer in Höhlen oder Gebäuden. Nach dem ersten Fangen: Schikolingen-Pfad, Ranger Schule, Briseforst, Havebrück, Vereinigungsweg, Ranger-Vereinigung, Chroma-Straße Driftlon, Du kannst über Abgründe schweben. Schwebe An Abhängen, wo ein Loch im Boden ist. Vulkanhöhle Drifzepeli, Du kannst in Höhlen, wo ein Lichtstrahl herabfällt, nach oben fliegen. Anstieg In einer Höhle an Orten, wo ein Lichtstrahl herabfällt. Vulkanhöhle, Chroma-Ruinen, Hippoterus-Tempel Skuntank, Das Gas entfernt die Gegner in einer Höhle. Gas Nur in einem bestimmten Gebiet im normalen Spielverlauf, um weiterzukommen. Ölfeldversteck Kirlia, Du kannst dich zum Eingang/Ausgang einer Höhle teleportieren lassen. Teleporter In einer Höhle. Chroma-Ruinen Pantimos, Du kannst dich zum Eingang/Ausgang einer Höhle teleportieren lassen. Teleporter In einer Höhle. Ölfeldversteck Simsala, Du kannst dich zum Eingang/Ausgang einer Höhle teleportieren lassen. Teleporter In einer Höhle. Altru-Turm Panzaeron, Du kannst durch Wirbelwinde schwarzen Nebel in einem Gebiet entfernen. Wirbelwind An Orten mit schwarzem Nebel. Chroma-Hochland Klingplim, Du kannst dich zum Eingang/Ausgang einer Höhle teleportieren lassen. Teleporter In einer Höhle. Stalagmitenhöhle Impoleon, Du kannst auf dem Wasser surfen oder etwas unter die Meeresoberfläche tauchen. Impoleon ist etwas schneller als Bojelin. Surfer/Taucher Auf dem Wasser oder an bestimmten Stellen im Wasser. Diese haben dann eine dunklere Farbe. Eissee Rossana, Du kannst dich zum Eingang/Ausgang einer Höhle teleportieren lassen. Teleporter In einer Höhle. Eissee, Schloss Almia Qurtel, Du kannst über Lava gehen. Lava-Surfer An Lava-Flüssen. Vulkanhöhle Hippoterus ,Du kannst ein Loch damit füllen, vor dem ein Muster erkennbar ist. Füller Bei Löchern, vor denen ein Muster zu sehen ist. Haruba-Wüste Darkrai, Darkrai erzeugt ein schwarzes Loch auf dem Boden, welches alles auf diesem in sich hineinsaugt und irgendwo wieder freisetzt. Dunkle Kraft Am Ende der Extra-Mission mit Darkrai, welche man über die Wifi-Connection erhält. Nicht fangbar, ansonsten Altru-Turm (Endboss)
Benötigte Pokéstärke Standort Kasten Ranger Schule Kleiner Stein Ozeanhöhle Gelbe Maschine Wagnisklippen Stein Ranger Schule Brisenau Roter Stein Vulkanhöhle Fangmaschine Meer des Wailord Gelber Tauschball Altru-Turm Alter Stein Meer des Wailord Großer Stein Wagnisklippen Steinstatue Briseforst (Benötigt: Surfen)
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Charakter der Figur Bonus-Punkte: (100/100) Lieblingspokemon: Am meisten mag ich Chelast^^, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Thema: Re: Infos über Pokemon Ranger 2 Fr März 06, 2009 11:11 pm