Shiny-Chelast

Viel Spaß auf der Seite
 
StartseiteStartseite  SH-PortalSH-Portal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kleines Teambauguide

Nach unten 
AutorNachricht
TigerEye
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 19
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbys : Schülerin/Tiere,Sport,Pokémon,PC
Laune : Gut
Anmeldedatum : 17.10.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
12/100  (12/100)
Lieblingspokemon: Lucario,Staraptor u.v.a.

BeitragThema: Kleines Teambauguide   So Okt 19, 2008 8:37 pm

Viel die Pokemon spielen haben meist eine Frage:Was ist ein gutes Team?
Das ist eine gute Frage.Aber ein "perfektes Team"gibt es eigentlich nicht.
Aber ein gutes Team sollte ein Paar Voraussetzungen erfüllen:
1.Das Team sollte gegen 16 von 17 Typen effektiv sein(außer Typ "normal")
2.Das Team sollte also so viele Typen wie möglich haben am besten ist es wenn man Pokemon mit zwei Typen im Team hat.
3.Man sollte auch darauf achten welche Pokemon man nimmt auf Lv.100 sollten die meisten Statuswerte leicht über 200 haben.
4.Auch die Attacken und das Wesen des Pokemon spielt eine große Rolle,z.B. das Wesen Mutig senkt Initative und steigert den Angrifswert eines Pokemon.
5.Ein Pokemon sollte auch ein richtiges Item tragen was entweder auf die Statuswerte,den Gegner
oder auf die Attacken einfluss hat.Es gibt natürlich auch Items die die KP eines Pokemon aufüllen.
6.Auch wenn es sich komisch anhört aber man sollte die Attacken seines Pokememon "kennen"
das bedeutet das man auch wissen sollte welche Attacke in welchener Situation einsetzen kann b.z.w.soll.
7.man sollte ein Pokemon mit einer heilenden Attacke haben.Ein Heitara kann z.B. Weichei was ein Team Pokemon zwar heilt aber es zieht vom Pokemon das es einsetzt ein paar KP ab(Heitara hat allerdings sehr viele KP deshalb hab ich es hier als beispiel genommen).Auch ein Pokemon wie Miltang ist sehr praktisch wegen Vitalglocke was alle Pokemon(im Kampf) vor Statusproblemen schützt.Pokemon vom Typ normal sind im Team aber auch manchmal etwas unpraktisch aber mit den richtigen Attacken sind auch Normalpokemon im Team "erlaubt".
8.Es gibt auch noch etwas schwirigere sachen wie z.B Ev´s training oder spezielle und physische Attacken die beim Team aufbau helfen.

Ich hoffe das ich nichts falsches geschrieben hab.Wenn ihr noch Fragen oder so habt schreibt sie einfach dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Absol-Dream.forumieren.com
 
Kleines Teambauguide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shiny-Chelast :: Pokemonspiele :: Pokemon Diamant/Perl-
Gehe zu: