Shiny-Chelast

Viel Spaß auf der Seite
 
StartseiteStartseite  SH-PortalSH-Portal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cresselia

Nach unten 
AutorNachricht
Arceus
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 21
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
17/100  (17/100)
Lieblingspokemon: ALLE DRACHEN + ABSOL!!!

BeitragThema: Cresselia   So Okt 12, 2008 7:05 pm



Normalform Shinyform

Daten:

Typ: Psycho
Schwäche: unlicht Geist
Fähigkeit: Schwebe

Fundort

Vollmondinsel (wanderpokemon)

Wanderpokemon:

Als Wanderpokémon bezeichnet man ein legendäres Pokémon, das nicht an einem bestimmten Ort trifft, sondern das durch die ganze Region „reist“. Trotzdem tauchen sie nur auf bestimmten Routen oder manche über Gewässern auf, hauptsache entfernt von menschlicher Zivilisation.

Was das Fangen noch weiter erschwert, ist die Tatsache, dass sie bei einer Begegnung in der Wildnis sofort flüchten, anstatt eine Attacke einsetzen. Da das aber wie eine Attacke zählt, gebraucht es von seiner Initiative. Die einzige Möglichkeit ein solches Pokémon an der Flucht zu hindern, ist es also mit dem eigenen Pokémon eine höhere Initiative aufzuweisen und zu aller erst die Attacken Spinnennetz, Rückentzug oder Horrorblick einzusetzen, oder einfach ein Pokémon mit der Fähigkeit Wegsperre in den Kampf zu schicken. Die Auswegslos-Fähigkeit klappt zwar auch, aber nicht bei schwebenden Pokémon, wie Latias & Latios.

Tipps zum Fangen
Die folgenden Tipps zum Fangen gelten für jede Generation.

Geht in eine Stadt, die man über drei oder vier Routen erreichen kann ( 4.Gen: Jubelstadt).
Schaut im Pokédex/Pokétch nach dem Fundort des gesuchten Pokémon
Geht auf die Routen der umliegenden Stadt, und wartet ab bis das Pokémon auf eurer Route ist.
Wenn das Pokémon auf eurer Route ist, nehmt ein Pokémon mit den obengenannten Attacken oder Fähigkeiten an die erste Stelle.
Wenn ihr dem Pokémon begegnet, verfahrt mit ihm wie sonst mit einem legendären Pokémon.
Nachdem ihr das Pokémon genung geschwächt hat, versucht ihr es zu fangen.
Attacken und Fähigkeiten zur Fluchtverhinderung funktionieren aber nur solange dieses Pokémon selbst kämpft! Braucht man zum Schwächen aber ein anderes Pokémon, kann man die drei Attacken mittels Staffette weitergeben

Erreichen von Cresselia
Nach Erhalten des Nationaldex kann man von Fleetburg aus auf die sich nördlich der Stadt befindende Vollmond-Insel fahren. Dazu muss man vorher mit dem Jungen im Haus neben der Ablege-Stelle sprechen.
Dort gibt es nichts außer Cresselia und dem Item Lunarfeder, das den Jungen aus seinem Alptraum befreit. Man spricht es an und es verschwindet. Danach muss man es (wie Latios/Latias) in ganz Sinnoh suchen. Die 13. Funktion des Pokétch kann hier behilflich sein. Es wird auf Lv. 50 auftauchen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spieletipps.de
Chelast-Pflanzenfresser
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 25
Ort : Fürth
Arbeit/Hobbys : Schüler,Chillen, Fußball und Tischtennis spielen und zocken^^
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)
Lieblingspokemon: Am meisten mag ich Chelast^^, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa

BeitragThema: Re: Cresselia   So Okt 12, 2008 8:24 pm

gut{3p}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shiny-chelast.forumieren.com
 
Cresselia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shiny-Chelast :: Pokemonspiele :: Pokemon Diamant/Perl-
Gehe zu: