Shiny-Chelast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shiny-Chelast

Viel Spaß auf der Seite
 
StartseiteStartseite  SH-PortalSH-Portal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bonusedition gelb.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiny-Kramurx
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
Shiny-Kramurx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : Ähm,in Diamant fühl ich mich in Schleide wohl(KAUFHAUS) hier wohn ich in...OLCHING!
Arbeit/Hobbys : Ninteno DS spielen und mit meinen Tieren spielen.
Laune : Glücklich^^
Anmeldedatum : 30.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
Die Bonusedition gelb. Left_bar_bleue0/0Die Bonusedition gelb. Empty_bar_bleue  (0/0)
Lieblingspokemon: Plaudagei und Kramurx/Kramshef,eigentlich alle Flugpokis!

Die Bonusedition gelb. Empty
BeitragThema: Die Bonusedition gelb.   Die Bonusedition gelb. Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:19 pm

Während ihr bei grün,rot und blau Bisasam,Schiggy und Glumanda,also Pflanze,Wasser und Feuertypen,bekommt,bekommt ihr bei gelb ein Elektromäuschen namens Pickachu.
Das ist sozusagen eine Bonusedition,die mal anders ist,weil Gary auch ein Evoli bekommt !
Nach oben Nach unten
http://www.Spieletipps.de
gengar
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis etc
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 22.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
Die Bonusedition gelb. Left_bar_bleue11/100Die Bonusedition gelb. Empty_bar_bleue  (11/100)
Lieblingspokemon: Gengar

Die Bonusedition gelb. Empty
BeitragThema: Re: Die Bonusedition gelb.   Die Bonusedition gelb. Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:54 pm

ja die gelbe ist sogesagt das genaue Spiel zu Animee da Ash wirklich Pikatchu bekommen hat(das hinter ihm her laüft) und Gary ein Evoli^^
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
 
Die Bonusedition gelb.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfangs Pokemon (Gelb, Rot, Blau)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shiny-Chelast :: Pokemonspiele :: Pokemon Rot/Blau/Gelb/Grün-
Gehe zu: