Shiny-Chelast

Viel Spaß auf der Seite
 
StartseiteStartseite  SH-PortalSH-Portal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Bonusedition gelb.

Nach unten 
AutorNachricht
Shiny-Kramurx
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 21
Ort : Ähm,in Diamant fühl ich mich in Schleide wohl(KAUFHAUS) hier wohn ich in...OLCHING!
Arbeit/Hobbys : Ninteno DS spielen und mit meinen Tieren spielen.
Laune : Glücklich^^
Anmeldedatum : 30.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
0/0  (0/0)
Lieblingspokemon: Plaudagei und Kramurx/Kramshef,eigentlich alle Flugpokis!

BeitragThema: Die Bonusedition gelb.   Fr Okt 03, 2008 12:19 pm

Während ihr bei grün,rot und blau Bisasam,Schiggy und Glumanda,also Pflanze,Wasser und Feuertypen,bekommt,bekommt ihr bei gelb ein Elektromäuschen namens Pickachu.
Das ist sozusagen eine Bonusedition,die mal anders ist,weil Gary auch ein Evoli bekommt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Spieletipps.de
gengar
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 22
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis etc
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 22.09.08

Charakter der Figur
Bonus-Punkte:
11/100  (11/100)
Lieblingspokemon: Gengar

BeitragThema: Re: Die Bonusedition gelb.   Fr Okt 03, 2008 12:54 pm

ja die gelbe ist sogesagt das genaue Spiel zu Animee da Ash wirklich Pikatchu bekommen hat(das hinter ihm her laüft) und Gary ein Evoli^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shiny-gengar.de/
 
Die Bonusedition gelb.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shiny-Chelast :: Pokemonspiele :: Pokemon Rot/Blau/Gelb/Grün-
Gehe zu: